TEAM

Das Team

Lernen Sie unser Team kennen!

Kornelia Andresen

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Julia Andresen

Med. Fachangestellte

Nach dem Abitur begann sie bei uns eine Ausbildung zur Med. Fachangestellten. Anschließend begann sie das Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und bereichert sowohl während des Semesters, als auch während der Semesterferien unser Team durch ihren liebevollen Umgang mit den Patientinnen und durch ihre Freude an der Arbeit.

Loredana Wollny

Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten

Nach der Elternzeit wird Loredana Wollny eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten bei uns beginnen. Ausschlaggebend für ihre Entscheidung ist nicht nur das Interesse an diesem Beruf, sondern vor allem ihr Wunsch, mit Menschen Kontakt zu haben sowie ihre Liebe zu Kindern. Für sie ist es eines der schönsten Dinge des Lebens, eine Schwangerschaft von Beginn bis zum Ende zu begleiten und mitzuerleben, wie neues Leben entsteht. Wir freuen uns auf sie und werden sie bestmöglich ausbilden!

Share by: